Ich were heute entband worden!

Sehr Geehrtes Life in the Woods Team, ich würde mich sehr Freuen wenn ich Heute entband werden würde. Es hieß ja eigendlich auch schon das ich Heute entband werden würde aber als ich nachgeguckt habe hieß es plötzlich das es noch bis zum 4.10.2016 dauern würde.
Hiermit bitte ich Höflichst um eine endbanung.
LG Nalon2016 :slight_smile:

Es tut mir leid wenn er sehr Akresiv wirkt aber ich wäre heute wirklich entband worden. Deshalb bitte ich nochmal Freundlich Heute entband zu werden :slight_smile:
LG Nalon2016

Ich könnte dir nur anraten deinen Text oben dementsprechend zu bearbeiten. Der übermässige gebrauch von !!! spricht eine andere Sprache. z.B wäre es gut wenn du mit Geehrtes Life in the Woods Team anfängst, dadurch füllen sich die Moderatoren etwas höher gesetzt und sind meistens gnädiger.

Lieber Dreadnouhgt ich habe denn Text oben erfolgreich bearbeitet.
LG Nalon2016 :smiley:

Hallo @Nalon2016
mir ist unklar, wie du denn auf den Fakt kommst, dass du heute, also am 25.09. entbannt werden solltest.
Ich sehe in unserer Datenbank nämlich nur einen Bann und der geht bis zum 04.10.

Wenn der alte Bann denn geändert worden wäre, so würde ich dies sehen.
Doch da ist nur dieser eine Bann vorhanden.
Und da du wegen Griefen gebannt wurdest, lässt sich das auch recht schnell nachrechnen.

Du wurdest am 13.09. wegen Griefen gebannt und Griefing gibt bei uns in der Regel einen Temporären Bann von 3 Wochen

(nur mal zur Klarstellung: 3 Wochen = 21 Tage)

Und wenn du dich fragst, woher ich das weiß: Ich habe es von hier

Demnach werde ich diesen Thread wieder schließen und dir eine schöne weitere Woche wünschen :wink:

MfG, LittleZocki98

2 „Gefällt mir“