Ich war es zum 2 mal

Ich weiß ich hab zum 2 mal gedupt aber beim 2 mal war es nicht mein Acc sondern der von meinen Bruder und wenn er das herraus findet das er auch gebannt wurde bringt er mich um also könntest ihr bitte nur auf Inf1 den Bun wegtun Danke! Ansonst würde ich das sehr gerne mit euch auf dem Teamspeak/Skype besprechen Danke!

Hallo Luki,

unsere Verbindungsdaten zum TeamSpeak findest Du hier.

Der Account von deinem Bruder wird sicherlich vorerst gesperrt bleiben. Dein Bruder hat mit der Freischaltung unsere Regeln akzeptiert und ist für seinen Account selbstverantwortlich.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Ok danke aber wie viele lesen die Regeln wirklich durch, oder überspringen die meisten es einfach so war es bei meinen Bruder auch weil ich neben ihm gessesen bin und ein Freund hat uns auf den Server hingewissen und er sagte:" Die Regeln wirst im laufe des Spieles noch herausfinden!

Da kann ich nur sagen: Regeln sind keine Dekorationselemente.

Wie Du nun festgestellt hast, kennst Du nun mindestens eine neue Regel.

2 „Gefällt mir“

Aja ist mir garnicht aufgeffalen aber bitte schaut das er nicht so lange gabannt ist wie ich, seine 20 Tage oder so könnten ja auf meinen ACC abgessesen werden oder?

Nein, er ist und bleibt gebannt.
Die Regeln wurden mit dem Account gebrochen, somit wirdauch dieser bestraft.

Alles Weitere entscheidet das Infinity Team.

1 „Gefällt mir“

Wie ist der Name des Accounts ???

Von welchen ACC meinst du

Ich meine den Account, für den du den Entbannungsantrag geschrieben hast

ka weiß ich net weil der meinen Freund gerhört

Aber wenn es geht würde ich nicht meinen ACC (bzw. Den von meinen Freund entbannen) sondern den wo mein Bruder drauf spielt

Und wie heißt der Account ??

MLGPapa
so meinst du es oder?

Also MLGPapa
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 02.06.17 besprochen. Das Ergebnis wird in diesem Beitrag veröffentlicht

Lg MigMal0

ok Danke und muss ich da dabei sein oder nicht weil ich würde mir das sehr gerne anhören

Generell musst du nicht dabei sein, du kannst es aber.
Nur bei der Entscheidung des Teams darfst du nicht dabei sein, normalerweise kannst du dich aber dazu äußern :wink:
Nicht Infinity approved:/

Ok Danke

Zuerst gehört er deinem Bruder und nun einem Freund?
Bist du sicher, dass dieser nicht einfach dein zweiter Account ist? Oo

5 „Gefällt mir“

Ich würde doch mal vorschlagen, dass sein Bruder in ts kommt und selbst nen entbannungsantrag schreiben soll. Vielleicht lernt er dann aus der ganzen sache und geht verantwortungsvoll mit dem Account um. Meiner Meinung nach sollte es so sein. Luki warum spielst du mit dem Account deines Bruders und nicht mit deinem? Wenn dein Account gebannt ist, ist es erst recht kein Grund. Sprich bannumgehung ist strikt verboten.

Der 1 ACC herhört meinen Freund aber ich spiele darauf, der 2ACC gehörst meinen Bruder daher können wir mit 2 ACC auf einen Server spielen so haben wir es gelöst und NEIN es nicht mein 2 ACC