Ich komme nicht in meine Welt

Wie 2 meiner Vorredner komme auch ich seit dem Problem mit dem Server nicht mehr auf meine Welt. Ich habe bereits einem Mod (Blackcatz) bescheid gesagt, da dieser allerdings das Problem nicht lösen konnte hat er mich auf Calenria verwiesen. Wäre schön wenn man zeitnah einen Termin auf dem TS einrichten könnte. Meine Welt ID ist übrigens 54.
@Calenria
Edit: Problem hat sich teilweise gelöst. Ich komme wieder in meine Welt, der Befehl /tpworld alleine funzt allerdings net. Ich muss immer /tpworld dim54 eingeben, was zwar nervig ist aber kein zu großes Problem. Hier kann zugemacht werden das mit dem Befehl werde ich mal ingame klären wenn ich nen Admin treffe.

Such dir die 3 mods die wir haben unter online Übersicht oder such mal im ts. Einer der drei ist jeden Abend online. Meist nicht im tppi2 channel. Und dann stupst sie einfach an. Die ordnen dir deine Welt wieder zu.