Ich komme nicht in meine E-Mail rein

Hallo,
Ich habe grade den launcher gestartet und ich komme einfach nicht in meine E-Mail rein ich hab alles geprüft.
Danke für die Hilfe

Das verstehe ich gerade irgendwie nicht was meinst du damit mit du kommst nicht in die E-Mail rein?

2 „Gefällt mir“

Wenn du Probleme mit deinem Minecraft Mojang Account hast, solltest du dich auch am besten bei diesen melden, da können wir nicht viel machen, ausser Email/ Passwort raten spielen.

Es kommt drauf an wan du dein acc gekauft hast bei manchen geht es mit dem logginnamen. Teste es mal

Ich kann mich auch plötzlich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen. Dabei habe ich erst kurz zuvor den Wechsel zu diesem “Mojang-PremiumAccount” gemacht, bei dem man sich dann mit Adresse anmeldet anstatt dem Namen. Dann ging es 2 Tage, und dann gings nicht mehr.

Ich kann jetzt nur noch in den Launchern spielen, in denen ich noch eingeloggt bin. Richtig nice. Und für den Mojang Support brauche ich eine Kaufnummer oder ähnliches, die ich nicht mehr habe, da der Account ewig alt ist.
Schätze ich kann mir dann irgendwann einen neuen Account kaufen, da man durch Updates etc irgendwann ja mal aus jedem Launcher gekickt wird.

1 „Gefällt mir“

Nenee im normalen MC Launcher geht es, da kann ich mich einloggen

Alles gut danke es geht wieder!!