Ich bitte mal um eine Klarstellung

Ich habe mich ja abgemeldet weil ich ja um gezogen bin und ich in der zeit als helfer gekickt worden bin laut Minespeed wegen inaktivität die aber extra abgemeldet war und ich vor der abmeldung fast immer da war nur zwischen durch mal 1-2 tage nicht da war weil ich sachen packen muste etc
und nun möchte ich Mal die Klarstellung wes wegen ich jetzt gekickt worden bin als helfer (Möchte ihn nicht zurück sondern nur eine Klarstellung des ereignisses)

Mfg Euer Dennis

Ich bitte aber nur um die Antwort von StriKzzz
da er ja der Team Leiter ist soweit ich noch weiß

und bitte haltet das ein möchte keinen streit provuzieren oder sonstiges

Sehr geehrter Herr PlayLikeDennisHD,

ich bin mir ziemlich sicher das es einen expliziten Grund hat,
warum Du aus dem Team entlassen wurdest.
Sicherlich ist das Forum mit
der privaten Nachricht Funktion ausgestattet.
Du könntest auch die Teamleitung von Unleashed anschreiben und um ein persönliches klärungs Gespräch beten.
Ich bin mir sicher Du wirst einen expliziten Grund für diese Entscheidung bekommen.
Dir wird sicherlich auf dieses Thema keiner Antworten da dies Team-Interne Informationen sind, die keinen Spieler etwas angehen.

-MadDog

Maddog hat Recht. Es geht keine normalen Spieler etwas an und somit ist so etwas intern zu klären. Ich bitte dich daher den Teamleiter privat anzuschreiben, da a) ich es selbst nicht mehr genau weiß und b) es zurzeit nicht anders möglich ist (glaube ich)

Mit vielen grüßen
Hiro