Horizon - Spiel stürzt ab

https://paste.myftb.de/apemuwewaz

Ich tagge her mal @Adventure

Ich würde vielleicht noch nähere Umstände beschreiben, was du vorhin gemacht hast bevor es gecrasht ist.

Und solche crash reports bitte nicht in die screenshot Abteilung, sondern zu der jeweiligen Servergruppe (hier Adventure)

vielleicht bitte jemand den Beitrag mal verschieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

java.lang.IllegalArgumentException: Could not get provider type for dimension -111, does not exist
bei einen mod/admin melden, du bist in einer Dimension die es nicht/nicht mehr gibt, die müssen dich zum spawn verschieben

ich weis niocht wie das geht ist es möglich das du mal skype kommst pls um mir das zu erklären.
Heise dort christian kaltenegger.

BEI EINEN MOD/ADMIN MELDEN,das die deinen Spawn Punkt auf dem Server verschieben, was soll ich da in skype noch erklären?!

2 „Gefällt mir“

Komm bitte TS 3 dann kann dir einer von unserem Adventure Team helfen. LG Shina_Shou