Horizon Mitspieler gesucht

Da ich gerne das Modpack spielen möchte,suche ich ein Mitspieler,hätte eventuell jemand interesse?`Meist macht das Spielen alleine kein spaß.

1 „Gefällt mir“

ich hätte bock

Kommt drauf an ^^

für GT new Horizons (falls du das damit meinst) wäre ich wohl zu haben. kommt aber immer auf die server stabilität/lags an

Ich überlege noch

will halt nur nicht das es zu viele mitspieler sind ^^

Ich hab derzeit noch niemand deswegen geantwortet,weil der server noch nicht offiziel online ist.

Um was geht es bei Horizon?

Horizon ist ein Gregtech basiertes Pack. Bei Horizons werden alle Mods miteinander verbunden(du brauchst bestimmte Mods um in anderen Mods weiter zu kommen). Du kannst im Laufe des Spiels auf alle Planeten fliegen (Gregtech) oder einfach alles automatisieren.
Dazu zu sagen ist das Horizons ein sehr schwieriges und langwieriges Modpack ist. Also da ist nichts mit in 1 Tag ME-System. Meistens brauchst du hier (je nachdem wie schnell du bist) 1 bis mehrere Monate.Aber die Leute die schon Packs wie Infinity oder Beyond gespielt haben, finden hier mit Sicherheit neue Herausforderungen.

1 „Gefällt mir“

// Verschoben in Sonstiges Adventure da es kein Entbannungsantrag ist

#Close

Da ich MyFTB vorerst verlasse