Headcrumbs & Draconic Evolution MobSoul's

Ich werde dir mal morgen dein inf backupen

Ich bin gerade im Urlaub und kann auch nix machen :frowning_face:

Habe dir ein Backup geladen schau mal ob es geht bitte danke

Super Sache, danke @Dreamshinie. Es hat funktioniert. :+1: Ich hab dem Joe den Reaper gleich mal weggenommen damit ich sowas nicht nochmal produziere. Wie erfahre ich denn das die Seelen der Headcrumbs Mobs abgeschaltet wurden?

Danke @Adventure
Gute Besserung @Dreamshinie
Schönen Urlaub @Bubi_33

Wir werden uns darum kümmern und wir werden dir dann Bescheid geben

Danke @EisenfaustX

Leider, leider ist es schon wieder passiert. Dazu so früher Stunde noch kein SF Mod im TS ist rufe ich mal hier nach Hilfe. Diesmal auf Skyfactory3 Server1. Ich habe dort mit dem Staff of Power von Draconic Evolution einen Headcrumb Mob getötet und das Spiel stürzte ab. Meine Vermutung ist das ich eine MobSoul von ihm eingesammelt habe. Die habe ich dann wohl im Inventar. Ich kann der Welt nicht mehr beitreten. Aber bitte nicht pauschal das Inventar löschen. Das wäre sehr schade. Ich bin im TS.

EisenfaustX Leider, leider ist es schon wieder passiert. Dazu so früher Stunde noch kein SF Mod im TS ist rufe ich mal hier nach Hilfe. Diesmal auf Skyfactory3 Server1. Ich habe dort mit dem Staff of Power von Draconic Evolution einen Headcrumb Mob getötet und das Spiel stürzte ab. Meine Vermutung ist das ich eine MobSoul von ihm eingesammelt habe. Die habe ich dann wohl im Inventar. Ich kann der Welt nicht mehr beitreten. Aber bitte nicht pauschal das Inventar löschen. Das wäre sehr schade. Ich bin im TS.

Wurde Im TS geklärt und gelöst

Ich habe von einem Mod erfahren das die Headcrumb Mob Souls nun gebannt sein sollen. Kann das bestätigt werden? Ist die Gefahr vorüber? :grinning:
@Skyfactory

Hey @EisenfaustX,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Die Souls wurden deaktiviert.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. Danke fürs deaktivieren. :grinning: