Hatchery sponge bug

Hey, wenn ich die Nesting pens von Hatchery auf SF3-3 benütze, dann werden alle Drops außer die wichtigen (Ingots, Diamanten,…) aufgesammelt. Die wichtigen spawnen dann random außerhalb und werden nicht aufgesammelt.
Ich habe schon ein wenig im Internet nachgeschaut und die meinten das Problem liegt bei Hatchery in Kombination mit SpongeForge.
Ist das Problem bekannt, wenn ja kann man es umgehen?

LG


@Skyfactory


Meinst du nicht viel eher @Skyfactory? :smiley:


Sollte das nicht mit einem Vakuum behoben werden können?

1 „Gefällt mir“

@MrKenny Der Bug ist bekannt. Die NestingPen’s absorbieren nur die Federn, den Kot und die Eier. Der eigentliche Drop wird rausgeworfen. Ich löse das Problem mit Advanced Item Collectoren von RandomThings. Der kann auch Items durch Blöcke sammeln und hat für die Reichweite von 10x10x10 eine gutes Preis Leistungsverhältnis.

1 „Gefällt mir“