Hard core questing mode zerstört mein spiel ich habe ungelogen jede sekunde einen lag könte man den mod entfernen

ich habe ziemlich viel an den grafik Einstellungen rum gewerkelt aber es liegt eindeutig an mod pack

Server/Modpack?

Alter =O schreib in der Überschrifft doch direkt deine Lebens Geschichte xD.

Warum sollte man die Mod raus nehmen und warum sollte es genau diese Mod sein die probleme macht? Hqm ist nen buch und keine machine und myftb nimmt sowieso keine mods einfach raus.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal Infinity, seit der 3.0.0 ist da HQM drauf.

Jup, normalerweise werden Modpacks nicht verändert.

Da es sich denk mal um Infinity handelt mache ich mal @Saoven

Hallo MinePlayZ_HD,

Bitte komm doch mal ins Teamspeak dann können wir vllt. über ein Lösungsweg Sprechen.

MfG Saoven