Guten Tag ein Vorschlag

Hallo mein Ingame Name ist Souldragoran,
Ich habe vor meinem Permanent Bann durch @Spartakus91 schon einmal eine Diskussion und Idee Vorgetragen.
Ich habe Angemärkt ob es möglich sei einen Globalen Marktplatz von Infinity damit man auch Items von Inf5 zb. auf inf 4 bekommt weil wen man eben mal dringend was braucht und keiner es hat und dan Plötzlich kommt doch ich und der ist dan auf einem andern Inf ist es wirklich Schade.

Dazu Schlage ich vor einen Chestshop im Altmodischen Stiel wo jeder Spieler der Möchte einen Platz bekommt und dort sein zeug verkaufen kan. Hier führ musste dan noch eine Währung eingefügt werden.

Oder Tradomaten oder wie die heißen wo spieler ihr zeug direkt tauschen können.

Mit freundlichen grüßen
Soul

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Vorschlag für einen Globalen markt