GT New Horizons startet nicht

Hallo

Ich fang dann einfach mal an und zwar startet bei mir seit paar Tagen GT New Horizons nicht mehr. Ich habe nix verändert und habe keine ahnung was ich unternehmen soll

https://workupload.com/file/e748awX

[18:41:02] [Client thread/INFO] [FML/gregtech]: If your Log stops here, you were too impatient. Wait a bit more next time, before killing Minecraft with the Task Manager.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem habe es eine Weile laufen lassen und ist dann abgestürzt

Das Problem ist das ich das mindestens 20mal so ausprobiert hab aber nix passiert

Einfach abwarten. Klingt vielleicht etwas blöd, aber GregTech brauch manchmal.

Ich habe bei meinem ersten Start auch fast 10 min auf GregTech gewartet.

Wenn sich wirklich nie irgendwas tut, Modpack neu installieren und nochmal starten. Dann kann es aber etwas länger dauern, weil es der erste Start ist.

Das habe ich auch schon mehrmals probiert ;(

Hä und jetzt hat es funktioniert ich kappiert gar nix mehr aber oke ich freue mich ;D

Ansonsten guck eifach was sich in der konsole tut. Via Twitch Launcher sieht man auch genauer alles,was grade passiert.

@Snownation wenn der Twitch Launcher auch für Linux verfügbar wäre …