Grym, ein Offline Projekt von Terrasul!

Terra

Grym, eine Welt die auf Mittelalterlichem Darkfantasy Rollenspiel aufbaut: Ruinen alter glorreicher Zeiten, die wie Narben vom Winde umweht in belebten Orten ihren Platz fanden. Orte, an denen das Zeitalter der lebendigen Welt nur noch ein Hauch von Überresten bildet. Unheimliche Geschöpfe die in den dunklen Winkeln Hausen und auf unvorsichtige und überhebliche Abenteurer lauern und Geheimnisse, die weit über das wissen der Menschheit hinaus gehen. Und eine Uralte Macht, die heimkehrt, um die Wurzeln des Lebens endgültig zu Vernichten. Trotz all den Gefahren, die lauern mögen, Wiedersetzen sich die Völker dieser um nicht unter zu gehen und vergessen zu werden.

Grym ist eine Welt, die noch sehr lange zeit benötigt, bis sie wirklich fertig ist. bis dahin, kann ich leider nur ausschnitte der bereits geschaffenen orte und dinge zeigen, die sich in langer zeit errichtet haben!

Die ersten eindrücke: Schloss Kehma und die mächtige Stadt, die sie beschützt! (mein aktuelles Projekt)

10 „Gefällt mir“

Respekt.
Sieht sehr schön aus. Besonders der Shader passt sehr gut dazu

Sehr schöne Arbeit. Darf man wissen, wie viele daran gebaut haben. Oder warst Du das ganz alleine?

Sieht sehr gut aus :thumbsup:

Wie lang hast Du/Ihr dafür gebraucht?

Hallo Terra hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen deine Arbeit
Aber wie immer schön gelungen mein Großer viele Grüße die Luna
:blush:

Tatsächlich hat man FAST alles selbst gebaut. Ich hatte bei zwei drei gebäuden unterstützung gehabt. ansonsten wurde alles von meiner klickenden Maus durch meine Hand gebastelt^^ Interessanter weise hat die Stadt eine Kanalisation, die man dort leider nicht sehen kann, als auch katakomben, welche alle miteinander verbunden sind!

Insgesamt habe ich sicherlich einige wochen bis 2 oder 3 Monate darran gesessen. allerdings gibt es noch sehr viel um die stadt zu bauen, Bauernhöfe, als auch die Natur! allerdings fehlen jetzt noch ein paar Gebäude in der Stadt, die ich zuerst fertig bauen werde :slight_smile:

Es ist mega schön, schön dich als Achitekt bei uns im Team zu haben. LG Shina_Shou

Ein tolles Projekt.
Mein Respekt abselut klasse:+1:

^^ vielen lieben dank! Ich denke, es wird auch noch mehr Bilder geben, zu Themen meines Projektes und falls ich dann mal soweit bin, sicherlich auch Videos .3

Ich finde sowas würde mal einen guten spawn darstellen !
Die meisten spawns sind meiner meinung nach viel zu klein, da wäre es schön mal einen großen mit viel zu erkunden zu haben

1 „Gefällt mir“

:hushed: :+1:

2 „Gefällt mir“