Grym: Die Waldländer von Lohr (Neu mit Conquest Reforged)

Hey Ihr Lieben! :slight_smile:
Seid einer kurzen Zeit benutze ich nun für mein Minecraft Projekt, Grym: die Spiegel des Krieges (Rpg World) Minecraft Conquest. Letzten Monat gab es leider keinen Eintrag, da ich nun eine große Menge am umändern bin, da ich nun den Conquest Reforged Launcher entdeckt habe und die Welt dadurch noch schöner gestalten kann!
Leider dauert es natürlich nun auch viel länger etwas zu basteln, da die möglichen Details nun viel mehr Zeit fressen (viese kleine Monster diese Details! :3)

Ich habe hier von meinen letzten Tagen Arbeit mal ein paar Bilder zusammengestelt

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir :smiley:
Lasst mir ein paar Kommentare da und Herzchen, wenn es euch gefällt^^

Interessant könnte für euch auch sein:

11 „Gefällt mir“

Das sieht echt richtig gut aus, nicht schlecht :wink:

Super Grafik :heart_eyes: