Grym: die See des Sonnenlichts

Die See des Sonnenlichts. Der Strand und der Leuchtturm Nahe der Stadt Kehma, beim Dorf Atremas, die Hauptsiedlung der Ebenen von Havich (leider bin ich hier noch nicht so weit um weitere Bilder zu zeigen und habe euch mal nur das schönste herausgesucht! :slight_smile: Ich werde aber noch Bilder nachträglich einfügen.) - Endlich die neuen Bilder!!!

Atremas, die kleine Hauptsiedlung der ebenen von Havich. Die kleine Stadt wurde an jener Stelle gebaut, an der einst eine Burg stand die zu früher Zeit zu einer der Hauptfestungen der Verteidigung des Landes dienten. Heute sind nur noch Ruinen vorhanden sowie der Hauptturm, welche für die Stadt zu anderen Zwecken teilweise umgebaut wurden.

Wird hochgeladen…

Dies könnte euch ebenso interessieren:

7 „Gefällt mir“

Schick Schick