Großes problem :O

ich habe das problem das sich die arme /beine meines chars bewegen als sei er auf crack und wenn ich gehe überschlägt sich mein ganzes bild wie verrückt … es ist unspielbar …

7 „Gefällt mir“

Was zum … :joy:

4 „Gefällt mir“

Schon ziemlich lustig :smiley: aber mit der Musik forcierst du das ja auch :stuck_out_tongue:
Hast du vor kurzem etwas an deinen Einstellungen verändert z.B die Mausempfindlichkeit hochgestellt?

ich habe das pack sugar neu instaliert , nichts ändert sich xD … hmm gucke mal ob sich da was machen lässt

so pack komplett gelöscht neu instaliert … jetzt gehts … ka was da los wa

1 „Gefällt mir“

Ist BetterFPS in dem Pack? Damit hatte ich so ein Problem. Evtl. lags ja daran. :thinking:

Wunderbar :slight_smile:
Ich vermute, dass du etwas an deinen Einstellungen verändert hast und durch die Neuinstallation diese auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden.

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.