Gronks Life in the Woods - Item Verlust durch Serverlag

Liebes My FTB Team,
leider bin ich kurz vorm Serverneustart um 18h 40sec etwa durch die starken Serverlaggs gestorben. Als ich wieder einloggte stand ich ohne alles da :frowning:
Ich bitte um Wiederherstellung meines Inventars, das irgendwie komplett weg ist.
Grüsse Yeliney

Melde dich doch einfach bei einem Moderator von @Litw im TS3, dort lässt sich sowas ganz schnell klären.

als du das geschrieben hattest waren es noch fast 5 min. bis zum serverneustart. Ich hab da extra drauf geachtet. Da nutzt einem auch das VIP nix, wenn der Server so zickt oder einen alle 5 Minuten raus wirft :frowning:
Hoffe sie ersetzen dir deine Sachen wieder.
Viell. ist ja auch ein fähiger mod da der mal schaut warum es in den letzten 2 Tagen überhaupt solche schlimmen lags gibt.
Wäre echt toll wenn sich mal einer drum kümmert. :slight_smile: Danke

Daumen drück für Yeliney

@Yeliney ich bin grade im TS. Schreib mich einfach schnell an und dann klären wir das.

Lg ichhaa

Laggt der Server (hohe ms, geringe TPS), oder habt ihr auch Verbindungsprobleme (z.B. das der Server euch dauernd rauswirft usw.)?

Seit gestern lagt es wirkklich schlimm, Einlogprobleme hatten dann auch gestern/voergestern welche und seit 2 h etwa flieg ich raus… war sonst nie der Fall.
Lags haben alle auf dem Gronkh litw 1.
LG Demi

Also ich muss leider sagen ahm Direwolf laggt gelegentlich auch

wurde im TS geklärt