Grief im Nether

Im Nether wurde offenbar in den letzten Tagen meine Enderpump mitsamt lava gen entwendet.
Koordinaten sind: -250, 84

Derjenige sollte direkt gebannt werden. Kann ja nicht angehen sowas…

Ich werde das überprüfen.

Da wird man erstmal gebannt :expressionless: Wenn man Dinge nicht abbauen darf, sollte man sie auch unabbaubar machen können. Was kann ich dafür das ich es abbaun kann ?

Absolut inakzeptable Antwort auf dein Verhalten. Es steht ganz klar ind en Regeln, dass nichts abgebaut werden soll, was einem nicht gehört. Ist überall so auch im richtigen Leben. Wenn es dir nicht gehört Finger weg davon.

Alles klar. Ich hätte sie dir auch geben können aber wenn dich ein bann erregt, solls so sein.

Hat damit absolut nichts zu tun. Dein Fehlverhalten wurde mit Konsequenzen bestraft und wie weiter damit umgegangen wird ist mir im Grunde egal.

Oh mann :'D I love it, dachte man kann hier konflikte “erwachsen” lösen.

Temporär Bann fände ich noch gut, aber direkt ein Perma ist schon etwas übertrieben.

Toasty du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu schreiben lies dir aber bitte vorher noch einmal genauer die Regeln durch http://myftb.de/ftb-tppi2-server-regeln/

Wird gemacht. Danke sehr