Grafikfehler bei Infinity

Hey liebe Community, liebes Serverteam @Universe

habe seit gestern seltsame Grafikfehler:
-Immer wieder erscheint eine auf dem Kopf stehende, schwarze Figur über meinem Kopf
-Es stecken hin und wieder 1-2 Wyverncores in meinem Kopf
-In einem bestimmten Blickwinkel werden Kisten unsichtbar
-Crafting Monitor vom ME-System zeigt dauerhaft einen Teppich an

Wenn jemand sowas schonmal mitbekommen hat oder eine Idee hat, wie das zu fixen ist, würde mich das freuen.

(Da es keinen Absturz gab gibts keinen Bugreport und Screenshots gibts keine, da die ersten beiden zu schnell verschwinden und wieder auftauchen, die Kisten halt unsichtbar sind und ich denke ein Crafting Monitor mit nem Teppich drin ist nicht so interessant anzuschauen :smiley: )

Hallo JacktheHorror,

Welche Infinity Evolved Version benutzt du zurzeit?

Solltest du schon die 2.7.1 Installiert haben bitte ich dich darum auf 2.7.0 Downgraden da die 2.7.1 noch in der Beta ist und bei manchen Spieler zu “bugs” kommt.

MfG Saoven

Ich verwende laut Launcher 2.7.0 (obwohl eben seltsamerweise im Startbildschirm 2.6.0 stand^^°).

PS: Es sind noch weitere Grafikfehler aufgetaucht:

-Items im NEI “brennen” (diese Flammenanimation im Hintergrund)
-Kisten, ganze Thermal Expansion-Maschinen und teilweise nur die farbigen Aus-/Eingänge der TE-Maschinen drehen sich beim umschauen mit (quasi als ob man sie mit einer Gravity-Gun vor sich halten würde, jedoch häufig auch mehrere auf einmal und nur grafisch,d.h. die Maschinen etc. scheinen sich nur zu bewegen, bleiben in Wirklichkeit allerdings an Ort und Stelle.)

Hing wohl mit der Größe des Bildes im Fenstermodus zusammen. Habe das Fenster etwas gezogen und seit dem gibts keine Probleme mehr. Warum auch immer.^^

Okay, dann schließe ich das Thema.