Gestern noch gespielt - heute alles tot :(

Hallo ihr Lieben,
ich spiele auf Gronkhs LitW 1 und das ging auch immer ohne Probleme. Heute früh dann das hier:
Um diesen Fehler zu melden, berichte bitte:

java.lang.IllegalArgumentException: No input stream available
at com.skcraft.launcher.util.HttpRequest.returnContent(HttpRequest.java:206)
at com.skcraft.launcher.auth.YggdrasilLoginService.login(YggdrasilLoginService.java:48)
at com.skcraft.launcher.dialog.LoginDialog$LoginCallable.call(LoginDialog.java:330)
at com.skcraft.launcher.dialog.LoginDialog$LoginCallable.call(LoginDialog.java:316)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Ich konnte mich nicht mal mehr einloggen, Internetverbindung ist okay. weiß einer was zu tun ist?

Die Anmeldeserver sind gerade (wegen Wartungsarbeiten?) down, deshalb kommst du nicht mehr rein. Hab dasselbe Problem :smiley:
Einfach abwarten und Tee trinken :tea:

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Warte ebenfalls auf FTB Infinity schon blöd, dass es hier keinen Serverstatus gibt.
Der erste, der reinkommt, kann aber hier eine Meldung machen.

1 „Gefällt mir“

http://xpaw.ru/mcstatus/ Hier könnt ihr nachgucken,ob der Server noch down ist oder nicht (Falls der link unangebracht ist,kommentarlos löschen,danke)

1 „Gefällt mir“

Ah okay, lieben Dank. Dann weiß ich Bescheid.
Wäre ja echt gut wenn der Serverstatus angezeigt werden würde. da hat Loserlord vollkommen recht.

Es sind ja nicht die Server von MyFtb down, die Mojang Login Server sind heruntergefahren. Den Serverstatus kann man auch auf Mojang’s support Seite sehen. Wie Paulisview schon sagte, abwarten und Tee trinken.
P.s Mojang hat das auch im offiziellen launcher angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab Java 3 mal neu installiert…
Nächstes mal schaue ich erst hier ^^

Wer genau die Gründe wissen will https://twitter.com/MojangStatus (derzeit wegen Account Database down)

Login Server sind wieder Online laut http://xpaw.ru/mcstatus/