Gebannt auf dem MyFTB Server

Sehr geehrtes Serverteam, ich wurde von ganz MyFTB von Luki0504 gebannt. Der Grund ist: Mehrfache beleidigung eines Mods, Todeswünsche gegenüber eines Mods, Drohung. Ich entschuldige mich für alles, außerdem ist das vor einem Halben Jahr geschätzt passiert. Ich habe mich verändert, ich schwöre ich will nie wieder Beleidigen oder sonstiges und außerdem war das auf Trident und ich will generell ein anderes Modpack spielen aber weiterhin auf ihrem Server. Das hat mehrere Gründe: 1. Der Server ist Deutsch und es sind viele Online 2. Normal finde ich keine anderen gute Server 3. Es hat sehr viele Modpacks! Wenn ich entbannt werde würde ich mich freuen und bestimmt wieder anfangen, ihr könnt meinetwegen alle meine Items Clearen und ich will einfach ein Neustart auf den Server. Ich freue endschuldige mich von Herzen und wenn ich nicht Entbannt werde akzeptiere es und muss mit eurer Entscheidung leben. Liebe Grüße Daniel

IngameName: xISavEd
SkypenName: Itz_IcePvP44

Dein Entbannungsantrag wird am 09.12.2016 um 19:30 Uhr besprochen. Sei zu diesem Zeitpunkt bitte im TS online, falls es Rückfragen geben sollte.

:zap: