Game crashed (Prozess mit Code-1 beendet)

Das ist der Crash report kann mir wer helfen möchte auf Infinity Evolved spielen?

---- Minecraft Crash Report ----
// Why did you do that?

Time: 02.06.17 17:52
Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:452)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

– Head –
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:452)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878)

– Initialization –
Details:
Stacktrace:
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

– System Details –
Details:
Minecraft Version: 1.7.10
Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
Java Version: 1.8.0_131, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot™ 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 6665666976 bytes (6356 MB) / 8039432192 bytes (7667 MB) up to 10252976128 bytes (9778 MB)
JVM Flags: 4 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xms8000M -Xmx11000M -XX:MaxPermSize=256M
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
FML:
Launched Version: 1.7.10
LWJGL: 2.9.1
OpenGL: ERROR RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge’
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [faithful17.zip, faithful32Variations.zip, BrothersJohnsonUnshaders_1.7.x.zip]
Current Language: ERROR NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Anisotropic Filtering: Off (1)

Könnte es sein, dass das ModPack veraltet ist, oder beim Aktualisieren etwas schiefgeflaufen ist? Hatte das auch schonmal. hatte neuinsatlliert und dann ging es wieder

Watum packt man es nicht ordentlich in pastebin. Myftb hat da sogar was eigenes:)

Ich habe es Neuinstalliert und aktualisiert und den Launcher neu runtergeladen bringt nichts

ok.
Hat du Skype,TS oder DIscord?

Alles

Kannst du mich mal auf Skype adden und dmir da Problem genauer erläutern
?
Mein name ist momorice2004

Wenn wieder etwas nicht richtig funktioniert, schreib mir einfach :slight_smile:
LG Mourice

Hey,

mit welcher Grafikkarte spielst du denn? Hast du aktuelle Treiber für diese?

Schau bitte auch mal in den JVM Argumenten nach, das sind diese Java Argumente, über die z.B die Ramanzahl der JRE gesteuert werden kann.

Hey CreeperCraft Ich habe sein Problem schon gestern gelöst. ich danke dir trotzdem für dein angagement

Da dies gelöst wirde, schließe ich das Thema.