FTB Beyond ständige lags und crash

Hallo

Ich möchte gerne anmerken das der Beyond server sehr oft laggt und diese oft zu crashes führen. Deshalb bitte ich darum das mal ein Moderator mal nach dem rechten sieht

Um welchen Beyond Server handelt es sich denn?

Und sind es wirklich Server Crashes (d.h., dass der Server neu startet, und nicht einmal alle Spieler kickt, die dann sofort wieder rauf können)?

Und welche tps bzw. ms hat der Server (/tps) und stehen bestimme Welten mit hohen ms im Vordergrund?

Es handelt sich um ftb Beyond 1

Hey ich habe das selbe Problem aber auf Beyond 2 und es lagt ungefähr alle 2 Minuten 20 Sekunden @Julian_0704

Es kann bei hoher Spieleranzahl oder bei rücksichtslosen Spielern zu Lags kommen.

Dann einfach mal einen Moderator im TS oder ingame anschreiben.

Sollte eure bzw. eine Welt konstant hohe ms haben, so meldet dies bitte umgehend, dann schauen wir uns das an.

Falls es dazu kommt,das kein Moderator im TS oder InGame ist,wäre auch ein Screenshot von /tps Hilfreich,dort stehen alle Aktiven Welten + ms/tps anzahl. Durch die Welten Nummer ist es auch für die Moderatoren Hilfreich und können damit Arbeiten. Falls es aber zu Öfteren Server Crashes kommt und kein Mod online ist,kann man es auch bestimmt ein einem Admin weiterleiten,sofern einer Anwesend ist (TS3 wäre dafür im vorteil^^)