Fröhliche Nachrichten auf Vanilla 1!

Heute am 05.01.2017, hatte ich die Ehre mit meinem Zweitaccount als Priester sowie Trauzeuge zu agieren!
Die beiden Turteltäubchen @mammut53 und @WuppiWups haben sich heute unter meiner Aufsicht das JA-Wort gegeben!
Zudem durfte ich als Trauzeuge agieren! Ich wünsche den beiden das beste Glück für ihre Ehe und für eine Scheidung stehe ich notfalls auch zur Verfügung! :joy:
Also alles beste für die zukünftige Ehe, um Glückwünsche ist in den nächsten Tagen gebeten!
Lieben Gruß vom Priester und Trauzeuge Speisekarte | plattenhobel | Vincent :hamburger:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch !!! Und alles Gute

Der liebe Vincent und seine Geliebte Hannelore haben auch noch geheiratet:

5 „Gefällt mir“

Meine Hannelore :3 :heart:

Was sind daran Fröhliche Nachichten ?

Neue Ehepaare sind immer schön :smirk:

Bis zur Scheidung :fearful:

1 „Gefällt mir“

Alles gute möge es eine lange Ehe sein. :innocent:

Vielen Dank für die Glückwünsche von meiner Seite aus, nur wenns Sommer wird, muss Hannelore sehr wahrscheinlich im Kühlschrank übernachten… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Danke! :joy:

Es war schon echt was besonderes :joy:

3 „Gefällt mir“

Heute am 6.1.2017, hatten wir die Ehre unter @paulisview als Priesterin und @WuppiWups und mir als Trauzeugen in einer wunderschönen Hochzeit agieren zu dürfen. Die beiden Turteltäubchen @RevengerLP und @rebechris haben sich heute in einer großen Runde das JA-Wort gegeben!
Wir wünschen den beiden alles alles Gute und viel Glück für ihre Ehe. Wir hoffen alle nur das beste für die Beiden, auf dass ihre Ehe ewig bleibt und die Liebe zwischen den beiden niemals erlischt. Wir wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße von den beiden Trauzeugen WuppiWups und mammut53.

5 „Gefällt mir“

, Hannelore kann doch einen eigenen Schneesturm bekommen und dann brauch sie nicht im kühlschrank übernachten und du hast gleichzeitig eine abkühlung und beide sind glücklich :joy: oder du übernachtest mit im kühlschrank :smirk: :innocent: :stuck_out_tongue_winking_eye: .

Wir bekommen das schon irgendwie hin, ist halt ein bisschen schwierig, mit einer Schneefrau verheiratet zu sein, aber wir bekommen das schon hin. Danke für deinen Tipp, werde ich beherzigen

Warum wurde die Hochzeit auf dem dach vom nether gefeiert ?
Soll das etwa bedeuten das die ehe jetzt schon die HÖLLE ist :joy:

Das bedeutet dass ich nicht laufen konnte und wir deshalb da geheiratet haben.
Ich habe mich immer da hoch gebuggt

Bugusing?

Das ‘Auf den Nether’ kommen ist eher eine Mechanik als ein Bug… gibt sogar einige Mods die WorldGen da oben betreiben ^^

Zweitaccounts… tzz. tzz.

2 „Gefällt mir“

Es gibt leider sehr schlechte Nachrichten aus dem Hause Hannekarte. Leider ist Hannelore auf unerklärliche Weiße sogar im Kühlschrank aufgetaut und dahingeschmolzen. Es waren zwei wunderbare Tage mit Hannelore. Leb in Frieden :joy: :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Sie ist bestimmt dahingeschmolzen weil sie dich gesehen hatt

2 „Gefällt mir“