Forum Link Öffnen

Hallo Team
Vielleicht könnte man es so einrichten, dass immer wenn man einen Link im Forum öffnet auf einen neuen tab verschoben wird und nicht wie bisher das forum einfach ersetzt wird?
(Sry falls es grammatikalisch falsch ist bin gerade erst aufgestanden)

MFG
First

Du kannst auch rechtsklick auf den link machen und in einem neuen Tab öffnen.
Natürlich ist es angenehmer wenn man die links mit Linksklick öffnen könnte.

1 „Gefällt mir“

Unnötiger Kommentar der nichts mit meinem beitrag zu tun hat.
Trotzdem danke für diesen doch recht simplen Hinweis den eigentlich jeder kann…

Hier noch ein simpler Hinweis den eigentlich jeder kennt: Sei mal nicht so Arschig.

1 „Gefällt mir“

ich bin nicht arschig. nur ist dein kommentar zu nichts nütze ausser dem umstand zu stänkern. somit unnötig und provokativ (wenn man es den so bezeichnen möchte)da ich hier allerdings weder streiten möchte noch sonstwas warte ich jetzt einfach bis eine antwort vom team kommt ob es in diesem forum überhaupt möglich ist ^^

Du könntest auch Dogboy verlinken dann ist die Wahrscheinlichkeit Höcher das er dir antwortet.

Auch diesen Hinweis kennt jeder trotztem habe ich ihn nicht gegeben um dich zu provozieren.

natürlich weiß ich das ich das könnte. doch er hat mehr zu tun und ich habe zeit. es ist nichts weltbewegendes und so weit ich weiß schaut er sowieso beim feedback rein.

Meldung am Thema vorbei:

Am Thema vorbei ja, Kuchen hat jedoch einen Lösungsvorschlag gemacht der mit diesem Thema zusammenhängt.

2 „Gefällt mir“

hm ok. dann ebend nicht. ich warte freudig wie ein fisch im wasser bis es bearbeitet wurde ^^

Es wird sich jemand ansehen sobald die Zeit dafür da ist :slight_smile:

LG Grantel

@First_Cedric was ist das denn bitte hier für ein Verhalten? Kuchen gibt dir einen Lösungsvorschlag und du machst ihn an, er kann doch nicht wissen, dass du das bereits kennst.

Auch finde z.B ich das nicht gut, finde es wie es jetzt momentan ist sehr angenehm, von daher hast du die Alternative mit dem Rechtsklick und ich würde hoffen, dass dieses bleibt.

:zap:

2 „Gefällt mir“

@Xantia vielleicht weil ich einfach nicht mehr so einfach denke das jemand es nicht kennt.

Ausserdem, magst du mir erklären wo der unterschied zu jetzt wäre ausser das du dir einen mausklick sparst? :smiley:

Was wäre denn der Unterschied für dich? Du musst statt Linksklick einfach Rechtsklick machen - also bitte man kann sich auch anstellen, ist doch nicht zu viel verlangt.

:zap:

vielleicht bin ich einfach nur faul, aber da ich es permanent vergesse (ich bin nicht sonderlich aktiv im forum was links öffnen angeht) und andere foren es so haben wie ich es beschrieben habe, öffnet sich ein anderes fenster statt dem forum somit mehr aufwand >.>

Ich weiß ja nicht welchen Browser ihr so nutzt, aber standartmäßig öffnet sich ein Link im neuen Tab, wenn man auf diesen mit der mittleren Maustaste ala Mausrad draufklickt. Nur so als Hinweis von jmd. der gerne mit Tabs arbeitet :wink:

Bei mir ist es auch standartmäßig wie @Dead_Ember schon erwähnt hat, dass sich ein neuer Tab öffnet.

Jop bei mir genauso… ohne die funktion wäre ich viel weniger im internet xD

1 „Gefällt mir“

Bitte nichts ändern. Kommt mir so wie es jetzt ist sehr gelegen. Erst recht da ich gerade von Handy aus das Forum Besuch. Und selbst damit kann ich weitere Tabs einfach öffnen.
Bitte kein Problem machen wo es keines gibt.
Habt euch lieb.

Dieses Thema wurde nach 12 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.