Feedback zu Moderator: Lango9

Erstmal Hallöchen an all diejenigen die das jetzt schnell lesen werden.

Zu meinen Problemen:

1
Ich hatte leider (eigene Dummheit) kein VIP mehr auf dem TS und wurde, warum auch immer, vom bot nicht angeschrieben zum neu Verifizieren.

2
Auch hier wieder Kategorie: Selbst schuld.
Meine Ontime war leider die letzten Wochen nicht so berauschend. Ich ging von aus meine Welten sind beide weg. Gottseidank wurde die Mainwelt verschont, leider hat es aber meine Bienen Farm in der Void-Welt getroffen ;(.

Lango hat mir schnell und wunderbar erkenntlich eine Lösung präsentiert.

Wie durch ein Wunder hat mich der Bot doch wieder lieb und schrieb mich plötzlich an :stuck_out_tongue:
Meine Void-Welt konnte er dank einem Backup von “Long Time Ago” sofort wieder retten, sogar so wie ich sie damals verlassen habe.

Daher mein Feedback:

Lieber @Lango9 vielen lieben dank für deine schnelle und gründliche Arbeit. Ich kann nur sagen bitte bleib so und mach weiter wie gehabt.

Grüße,
Sebbo

14 „Gefällt mir“