Entschuldigung und Entbannung

Sehr geehrtes MyFTB-Team,
ich habe vor ca. 6-9 Monaten auf eurem Ts3-Server getrollt und wurde deswegen gebannt.
Ich habe mich, aber geändert und stelle hiermit einen Antrag auf Entbannung. Ich vespreche das ich nie wieder trollen werde und dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich entschuldige mich hiermit, es tut mir leid. Ich wurde (glaube ich) als “[zu kurz]” gebannt.
Hochachtungsvoll
HerrNoob

Ich würde dich gerne im TS3 entbannen, jedoch wurdest du nicht mit HerrNoob gebannt. Es wäre Hilfreich wenn du mit deine UUID geben könntest (UUID per ForumMail zu mir)

Danke
ichhaa

Ich wurde als
[zu kurz]
gebannt

Auch unter den Grund zu kurz wurdest du nicht gebannt

in eckigen Klammern

[zu kurz]

Außerdem wie schreibt man private mails

Private Nachrichten kannst du senden, indem du auf dem Namen von den Spieler klickst (in diesen Fall ichhaa) und auf “Nachricht” nochmal klickst. Daraufhin kannst du die Nachricht senden und schreiben.
Du kriegst eine Benachrichtigung, sobald der Empfänger dir antwortet.

1 „Gefällt mir“

auch in Eckigen Klammern bist du nicht gebannt