Entschuldigung Liebe Lischasx3

ich würde gerne mich gerne entschuldigen für meine ausdrücke in den Entbannungsantrag von HenrikCantrip. ich dachte immer das Rechtsradikale äußerungen nur im Textchat verboten ist und nicht in der Ganz privaten Welt deswegen tut es mir echt leid das ich das gemacht habe. es tut mir auch leid für den audruck „asozial“ in den Entbannungsantrag tut mir echt leid für alles. aber ich wollte nochmale fragen ob vielleicht mein perma ban auf ein begrenzten bann verkürzt wird. tut mir auch echt leid für meine rechtschreibung Mfg Henrik

Hallo Henrik,
Da du dich jetzt nochmal entschuldigst, werden wir (das Litw-Team) heute Abend bei unserer Teamsitzung deinen Fall besprechen.

Lg
Lischasx3

Hihihi Liebe Lischas Hihihi :sheep:

2 „Gefällt mir“

Danke Schönn

Lieber Henrik,
Wir haben im Team deinen Fall besprochen und können dein Vergehen auf dem Server nicht tolerieren aus diesem Grund
wird eine Entbannung nicht stattfinden.
Lg Lischasx3

1 „Gefällt mir“