Entschuldigung an my ftb

Ich möchte mich in höchstform entschuldigen.
Und mich für mein schlechtes benehmen entschuldigen. Ich hatte “leiche“ aggressionen und bitte um verzeihung. Jedenfalls es tut mir leid , ich kann wohl nicht eine Entbannung hoffen , aber ich wollte mich nochmals entschuldigen.

2 „Gefällt mir“

Wie der @Crank015 schon gesagt hat, wirst du nicht entbannt (bezogen auf den Tempban).

So ein Verhalten sollte man sich vorher überlegen, bevor man solche Sachen schreibt wie du.

Ok schade drumm hätte ich auch nicht erwartet .
Traurig um die verschwendete zeit

Bezüglich des Global Bans rede ich noch einmal mit den Admins. Keine Ahnung, was die dazu sagen.

Wie kommst du auf verschwendete Zeit??

  1. Macht kein unterschied spiele nur ultimate und
    2.bin ja gebannt schade um die welt und für mein mitbewohner
  2. Er wollte nur spaß machen aber soetwas hasse ich, dadurch wurde ich aggro und ja das im forum wa unnötig ich weiß aber es wa der hass auf die situation.
    Passiert ist passiert

nachdem du vom teamspeak geflogen bist wäre es An der zeit gewesen sich einfach mal zu benehmen.
Dann kommt noch dazu das du am Dupen warst / denn Bug verbreitet hast.
Und die Beleidigungen bei uns im teamspeak channel gegen LuckyCrafter und julian23432.

Dupen wann?

Mir wurde gesteckt das du es wohl verbreitet hast und du es auch gemacht hast…

Soganz stimmt das nicht. Ich habe itz_gloz gesagt das ich ein kenne und ihn bissl davon erzählt damit selbst kann man aber nichts dupen. Außerdem dube ich nicht da es sonst keinen spaß macht wäre ja sonst zu einfach ,nur um das klarzustellen

Mich geht das hier zwar nix an aber wenn du einen Dupe kennst leite ihn doch an die Mods weiter damit es nicht ausgenutzt wird :slight_smile: