Entfessel das Halloween Event!

Guten Tag liebe Community

Das Team kann euch hiermit Offiziell bestätigen, dass das Halloween-event In ein paar tagen erscheinen wird!
Dafür kann ich euch aber bestätigen dass der Spawn schon passend dekoriert ist.
Der Spawn wurde innerhalb von 4 Stunden pro server Minespeed1234567 und Hiroyugane_DE umgebaut, wobei jeder der beiden server teilweise ein anderes design hat.

Vorher:

Server 1:

Server 2:

Wie freuen uns schon darauf, wenn wir für euch die pforte zu unserem Bauevent am 31.10. öffnen können!

oh… jetzt habe ich schon zu viel gesagt o.o

Ich hoffe ihr freut euch genauso :blush:

Mit vielen gruseligen Grüßen:
Das MyFTB Unleashed team

Hallöchen meine herzlichst zu begrüßenden Freunde von Unleashed! Ich denke, ihr seid auch schon so gespannt darauf, dass wir auf aufs event “unleashen(zu deutsch entfesseln)” lassen! :smiley: so, hier nun eure Aufgabe:

Baut in eurer Welt ein Gebäude / eine Struktur / ein Pixelart / whatever you want mit dem Thema: Halloween!
Bedingungen:

  • Das ganze muss in EURER Welt auf Unleashed gebaut werden.
  • im kompletten objekt muss mindestens ein deutlich sichtbarer kürbis sein! (keine kürbislampe, ein kürbis)

Wo sollt ihr euer Gebäude/objekt präsentieren? unter diesen Thread! Macht einen Beitrag mit 1-2 Screenshots. Wichtig ist, dass ihr unter die screenshots noch euren Ingamenamen schreibt (falls es nicht der name im forum ist), zudem müsst ihr noch eure Welten-ID und die ungefähren Koordinaten dazuschreiben.

Einsendeschluss: 14.11.15 15:00


Ich wünsche jedem von euch ein schönes bauen und… viel glück!
Ps: es gibt auch für die ersten 3 plätze was zu gewinnen :wink:

Mit vielen Grüßen
Euer MyFTB.de Team

Joa, mein "Kürbis des Grauzahns :smiley:
Welt: 537 Koordinaten: +94 +70

Hey,
Ich FABOX02 dachte mir ich nehme auch mal am Event teil und baue etwas kleines^^
Ihr seht einen Palast Eingang mit dem tron Der Königs Familie „Schrumpelkopf“.
Welt nr.:80 Koordinaten:+107 -212

Kleine Info am rande:
Mit KÜRBIS ist ein kürbisblock (ID: 86)
ansonsten viel spaß beim weiter bauen

Welt Nr 374 kordis x.502 y.76 z.320

Eilmeldung! falls es nicht genug Einsendungen gibt können wir die Belohnungen nicht ausgeben!

Das Unleashed team meldet sich von einem weit entfernten stern um euch mitzuteilen, dass das Bauevent gestern beendet wurde. Leider können wir die Einsendungen nicht bewerten- somit auch keine Preise vergeben, da es zu wenig waren! Wir danken dennoch den drei fleißigenden Bauern für ihre Teilnahme und hoffen, dass nächstes mal mehr Einsendungen kommen werden!

Mit vielen Grüßen:
Das MyFTB.de Unleashed Team