Enterprise NX-01 persönliches Tppi2 Megaprojekt

Hallo,

In diesem Beitrag will ich ein Tagebuch oder einfach nur Bilder meines persönlichen Projektes die Enterprise NX-01 in Minecraft nachzubauen. Also die hier:

Momentan sieht es leider erst so aus:

Das ist erst das Gerüst der Untertassen Sektion, aber ich habe vor noch viel daran zu bauen. Diesen Beitrag hätte ich natürlich auch später machen können wenn ich weiter bin aber ich wollte das ganze auch als persönlichen Ansporn dieses Projekt weiterzuführen. Ich hoffe mal das wenn ich fertig bin das man auch alles lebenzwichtiges wie me oder Pizza eingebaut ist das man in das Raumschiff ziehen kann.

Wenn jemand Ideen hat was gute Materialien sind oder wie man sich beim bauen helfen kann währe ich über ein paar Tipps freuen.

Danke schon mal im voraus.

2 „Gefällt mir“

Sry, aber Idee gabs schonma… aber dank mods kannst es realistischer aussehen lassen!

1 „Gefällt mir“

jaa ich weiß aber meine wird lang nicht so groß das ist glaub ich die aus next genration, es soll ja auch ne Base werden.
Aber hoffentlich schaff ich das mit dem aussehen :wink: