Entbannungsantragt auf SkyFactory 2

Ich wurde leider vom server gebannt aber ich weiß leider nicht warum es steht wegen griefing, wenn ja weil ich obsidian abgebaut habe tut es mir sehr leid und es wird nie wieder vorkommen. Habe es leider nicht gewusst. Ich hoffe um eine schnelle Rückmeldung. LG KevZocktYT. Ich hhoffe das ich heute wieder spielen kann is der beste server ich kann nicht ohne ihn

Verschoben nach Entbannungsanträge -> Adventure

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 04.06.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest Du nicht anwesend sein können, werden wir Dir hier das Ergebnis mitteilen.

Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und leider abgelehnt.
Bitte versuche es nach einem angemessenen Zeitraum noch einmal.
Trotzdem wünscht Dir das Adventure-Team weiterhin alles Gute.