Entbannungsantrag zum MyFTB Ts

Sehr Geherrtes MyFTB Team!

Ich möchte wieder entbannt werden! Ich wurde wegen meinen kleinen Bruder gebannt. Als ich für 5 min. weg war, schlich er zu meinem Pc und loggte sich beim Myftb ts ein. Anschließend beleidigte er und trollte instant.
Als ich später wieder kam, bemerkte ich dass ich gebannt war.

Ich entschuldige mich für meinen Bruder und ich hoffe dass er es nicht mehr machen wird.

Ts Name: Freeman.

Mit freundlichen Grüßen
Freeman

Hallo freeman,

du wurdest von @Crank015 gebannt.

Wir werden deinen Antrag daher am Sonntag zwischen 19:15 und 20 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

die Geschwister Geschichte…
Die wurde schon so oft gebracht, es wundert mich das noch kein Counter da ist Xd

2 „Gefällt mir“

Hallo freeman,

sowas kann immer mal passieren und ich weiß, dass das MyFTB-Team oftmals über einmalige Fehler hinwegsieht und jemanden eine zweite Chance gibt.

Da du aber immer für deine Accounts die Verantwortung trägst und du den Ärger ausbaden musst den dein Bruder anrichtet, rate ich dir ein Passwort in deinem PC einzurichten, sodass du sichergehen kannst, dass dein Bruder keinen Unfug in deiner Abwesendheit mehr anstellen kann.

MfG
zwergkauz01de - Anni

4 „Gefällt mir“

Hey,
wir haben deinen Entbannungsantrag soeben besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.
Du bist nun nurnoch 2 Wochen gebannt -> am 6.8 um 19:15 bist du entbannt.

Viel Spaß noch

MfG Crank015