Entbannungsantrag wegen Griefing - > DaylightStew

Guten Abend liebes MyFTB Team, Ich möchte einen Antrag stellen um mich zu entbannen, ich habe darüber nachgedacht und entschuldige mich vielmals dafür. Ich sehe meinen Fehler ein und es wird nie wieder vorkommen, das verspreche ich. Es war hat wie ein reflex von dem server auf welchem ich davor gespielt habe , auf jenem das erlaubt war, ich “zahle” der betroffenen Person auch gerne die verloren gegangenen Items zurück.
In der Hoffnung entbannt werden zu können;

Freundliche Grüsse DaylightStew aka Jack

Hallo DaylightStew,

danke für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB - Ultimate.

Leider muss ich dir mitteilen, dass temporäre Bans nicht aufgehoben werden.
Dein Ban wird daher automatisch am 22.07.2017 um ca. 14:15 Uhr auslaufen.

LG Grantelbart