Entbannungsantrag wegen Duping - Trident

Liebes Adventure Team

ich bin Alex, ingame CeTraHD und wurde am 20.08.2017 für 30 Tage von Trident ausgeschlossen,
weil ich einen Bug ausgenutzt habe, um Items zu Duplizieren.

Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Bug ausgenutzt habe und mir so einen
unfairen Vorteil erschaffen habe.
Die intention unseres Teams belief sich auf die Herzkanister, da wir frustriert waren keine necrotische
Knochen von Wither Skeletten bekommen zu haben, dazu möchte ich sagen dass ich und mein Team durch eine Farm nach insgesamt ca. 5 Stunden keinen bekommen haben und das trotz Looting .So habe ich halt diesen Bug ausgenutzt um es mir einfach zu machen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich diese Aktion unglaublich bereue und ich
es nie mehr machen würde, allein weil das Risiko viel zu wäre nochmal gebannt zu werden,
was kein schönes Gefühl ist, da ich sehr oft und gerne auf dem Trident Server spiele.
Deshalb hoffe ich auf eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen CeTraHD / Alex :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungantrag am 23.08 um ca.21:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG Bubi_33/Tim

Es ist ein gerechtfertigter Temp-Ban und wurde somit abgelehnt