Entbannungsantrag von Schattenraff

Hallo Myftb Team,

wie ich soeben so schön auf meinem Screen lesen durfte wurde ich wegen bauen einer Falle im End Zeitweise gebannt.
Hierzu möchte ich Kurz Stellung nehmen und um Gnade bitten.
Ich habe im End sehr viel Abgebaut da ich Draconic dust gefarmt habe, hierbei habe ich die Endwelt sehr stark “verwüstet” bzw einen großen Teil davon abgebaut. Allerdings habe ich keine Player falle damit gebaut bzw bezwecken wollen. Falls dadurch jemand zu schaden kam tut es mir wirklich leid. Während meines abbauen ist ein Spieler sofern in meiner Anwesenheit zu schaden gekommen da sein Grabstein dadurch abgebaut wurde. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht und mich darum gebeten es zu ersetzen was ich auch tat. Zusätzlich habe ich ihm noch etliche Sachen dazu gegeben als Entschädigung. Leider weis ich den Namen nicht mehr nur das er mit A anfing.
Ich habe gestern dem 13.07 dort gefarmt und wurde heute gebannt, falls somit die Falle heute entstanden sein soll kann ich es nicht gewesen sein da ich gerade erst frisch aus der Arbeit komme.
Um in Zukunft solche Sachen zu vermeiden werde ich ab sofort darauf achten das nur die untersten ebenen abgebaut werden wenn Ich draconic dust farme bzw, werde mir eine andere art suchen. Ich hoffe ihr erkennt das ich nichts böses wollte und hebt meine Strafe auf. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen grüßen,

Schattenraff

Hallo schattenraff, Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 14.07.17 um 19 Uhr besprochen.

MFG Saoven

Hallo Schattenraff,
Wir haben deinen entbannungsantrag besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass wir dich nicht entbannen werden, da der bann berechtigt ist.

MFG Lango9