Entbannungsantrag von Nebelfire

Liebes Serverteam,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag auf dem Infinity Server. Ich wurde damals wegen Multi-Griefing im Nether gebannt. Dort standen einige Maschinen von anderen Spielern, die ich abgebaut und mitgenommen hatte. Da ich anscheinend die Regeln nicht ganz durchgegangen bin, hatte ich auch diesen Fehler begangen. Ich sehe das natürlich vollkommen ein, dass ich gebannt worden bin. Doch dies ist nun seit über ein Jahr her und ein Kollege und ich wollten wieder auf diesem Server spielen, weswegen ich auch diesen Entbannungsantrag schreibe. Mit den Regeln habe ich mich natürlich wieder auf den neusten Stand gebracht, damit sowas nicht wieder passiert, falls ich entbannt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Chris/Nebelfire

@Universe

Hallo Nebelfire,

Dein Entbannungantrag wurde Angenommen und du darfst wieder auf unseren Infinity Server wieder Spielen.

MFG Saoven

Vielen danke! :slight_smile: