Entbannungsantrag von MysticDark

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

Ich wurde von ichhaa Gebannt der Grund ist Griefing im Nether bis zum 18.09.2017.

Entschuldigung das ich gegrieft habe, ich dachte das jeder ein eigenen Nether hat da man ja auch eine eigene Welt hat. Ich bin in den Nether und habe eine Enderquarry und etwas darunter gesehen und abgebaut das fand ich zwar ein bisschen komisch aber hab nicht soweit gedacht das es einem anderen Spieler gehört da ich auch niemanden gesehen habe. Hätte jemand im Chat geschrieben dass seine Enderquarry und des was darunter war im Nether geklaut wurde hätte ich ihm die Sachen wiedergegeben da es nicht meine Absicht war zu griefen.

Mit freundlichen Grüßen
MysticDark

Zu der Zeit wo der Spieler seine Quarry vermisst hat, warst du garnicht online.
Desweiteren steht in den Regeln abbauen von Spielerbauten ist verboten.

Zu dem ist der Bann gerechtfertig und ein Tempban wird nicht aufgehoben, wenn er gerechtfertig ist.

Ich wusste ja nicht dass das Nether für alle Spieler ist und nicht jeder seinen eigenen Nether hat aber ich Verstehe das der Bann nicht aufgehoben wird. Ich werde warten bis der Tempban aufgehoben wird.

Öhm… so ne Quarry spawnt net von alleine im Nether… Gut… ME IO Ports spawnen zwar auch wie ein Erz in der Farmwelt, dass ist aber nebensache xD

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, Ich spiele dieses Modpack noch nicht lange und weiß noch nicht was diese Sachen bringen. Mein Cousin kümmert sich um die ganzen Technik Sachen ich mich nur um Thaumcraft.

hääää finde das sowas von nicht ok war noch nie auf dem server aber gebannt von der console grund beleidigung was soll dass bitte schön !!!

Warum gräbst du dieses alte Thema aus?

Wie TopfGurke bereits geschrieben hat: dieses Thema ist bereits veraltet.
Achte bitte das nächste mal auf das Datum, bevor du auf einen Thread antwortest.
/close

Grüße

PauliPanther