Entbannungsantrag von Lukas :)

Guten Tag TEAM MYFTB ich bin der Lukas und habe bevor ich anfange eine Vorgeschichte zu erzählen! Damals war ich auf Modpack suche und sah das Modpack SKYFACTORY 2.5 und fand es sehr intressant :slight_smile: Es hat nicht lang gedauert und ich habe dort einen Freund gefunden der mich auf seine Welt eingeladen hat. UND diese Welt war sehr Gross und Kompliziert, naja ich konnte mich austoppen mit diesen Resourcen die dieser Freund hatte und begann coole Sachen zu bauen doch dann gab es Probleme mit der Welt wenn man manchmal jointe auf die Welt stieg die ms zahl auf 1000 und ich wusste nich warum,darauf hin hab ich mir support geholt von admins und mods die aber leider auch nicht wussten was der Fehler war und begannen zu überlegen die Welt zu löschen :frowning: Und eines tages wurde ich für 3 TAGE gebannt wegen Spieler Trolling obwohl ich 1. Nix absichtliches getan habe! 2.Ich probiert habe es zu fixen mit Mods und Admins! Und dort war ich den Etwas ETWAS Sauer und ging auf den Unstable Server…Und zu dem zeitpunkt war ich auf dem Ts mit einem Helfer und meinte ich hätte den Skyfactory 2.5 server zum crashen gebracht! und es war nicht extra und hoffentlich passiert es hier nicht! so bin dann auf den Unstable Server und habe eine möglichkeit gesucht viel stromt zu transportieren hab dann mal alle Kabel getestet und dann kam ein Kabel das glaub ich Infinity Cabel hieß und das brachte den Server zum Crashen und wo ich wieder in der Lobby war sagte ich ACH toll jetzt hab ich den Server auch noch zum Crashen gebracht -.- KOMPLETT GENERVT und wurde dort auch gebannt also von Unstable! so dann war ich wieder in der Lobby und schreibte zum Mod „Was soll der Scheiss? Ich hab doch nix getan!!!“ Und wurde Darauf hin Global gebannt für Beleidigung von MYFTB

Und jetzt möchte ich mich Entschuldigen Entschuldigen dafür das ich Spielern den Spass genommen habe auf den Servern mit den Problemen die ich auf meiner Welt hatte! Entschuldigen dafür das ich MYFTB angegriffen habe und es Beleidigt habe und respektlos geworden bin!

Ich hoffe nach dieser langen Zeit habe ich nochmal eine Chance verdient :frowning:
LG
LUKAS

Ingame name: CallLukasexe

Sonntag auf dem Myftb erreichbar!

Hoffe das beste :slight_smile:

Lukas:) sei am 23.07.17 bei unserer Team Besprechung anwesend, die um 17:00 ist.
Hier die TS IP: ts.myftb.de
Password: myftbtspw

Ich weiß nicht warum du als nicht Team-Mitglied “Termine” vereinbarst?
Würde dir empfehlen,es den Moderatoren zu überlassen,denn du hast mit kein Entbannungsantrag zutun der nicht deiner ist.

georgiy03 ist derzeit Helfer bei Adventure und daher ein Teammitglied.
Ich denke er hat im Auftrag eines Moderatoren dem Lukas geantwortet, damit dieser schnell Bescheid weis, dass sein Antrag zur Kenntnis genommen worden ist.

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 23.07.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest Du nicht anwesend sein können, werden wir Dir hier das Ergebnis mitteilen.
MfG Bubi_33/Tim

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde besprochen und Angenommen

Ich wünsche dir im namen des Adventure Teams Viel Spaß auf
unseren Servern :myftb: