Entbannungsantrag von Global auf Lokal

Liebes MyFTB-Team,
vor zwei Monaten wurde ich auf Infinity wegen Duping gebannt. Dies tut mir natürlich Leid. Ich verspreche mich in Zukunft an die Regeln zu halten und würde mich freuen, wenn ihr meinen Globalban aufheben würdet. Weil ich finde, dass Myftb ist ein guter MC server ist, auf dem sich auch um die Probleme der Spieler gekümmert wird, würde ich mich über eine zweite Chanche freuen.

Gruß Nightmare19

2 „Gefällt mir“

@Saoven
@Spartakus91

Bitte mal eine Antwort schreiben.

MFG MrSilent

Hallo Nightmare19
wir werden deinen Entbannungsantrag heute abend um 20 Uhr besprechen

MFG Lango9

Hallo Nightmare19

Wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Teamsitzung besprochen und müssen dir leider mitteilen, dass sie abgelehnt wurde, da der bann gerechtfertigt ist.

MFG Lango9