Entbannungsantrag von Georgiy03

Hallo infinity team mein Name ist Georgiy und ich möchte um eine Entbannung bitten
so ich habe einen schlimmen fehler Gemacht in dem ich einen bug als Moderator verbreitet habe auch dazu mein
Rang als adventure Moderator verloren habe. Und zusätzlich auch noch einen Permanenten bann auf infinity.

Ich möchte mich hiermit bei dem infinity Team und beim adventure Team entschuldigen dafür das ich den bug einen user weiter gegeben habe.

Ich bitte zumindestenst um eine bann verkürzung da ich ein Permanenten bann zu hart finde.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde oder mein bann verkürtzt wird

LG Georgiy03

2 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer nächsten Sitzung am 30.08.2017 um ca. 20 Uhr besprechen. Sei bitte wenn möglich anwesend, ansonsten werden wir dir hier im Forum das Ergebnis mitteilen.

4 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde aus dir bereits bekannten Gründen abgelehnt.

8 „Gefällt mir“