Entbannungsantrag von ComboImZickZack in New Horizons II

Hallo,

Ich wurde gerade für 27Tage wegen Griefing und versuchten Spieler Mordes gebannt. Aber ich finde diesen bann ungerechtfertigt da ich niemanden versucht habe zu töten, ich habe die person nur 4mal oder so gestupst und wenn ich ihn wirklich hätte töten wollen hätte ich dies getan aber habe ich nicht da ich es nicht wollte. Und wegen dem Griefing bzw. dem ´’Klauen’’ von 3items die ich ihm eh wieder gegeben hätte denn wenn ich diese wirklich mitgehen lassen wollte, hätte ich dies nicht so offensichtlich getan. Und deswegen wollte ich um einen Rückzug des Bannes bitten. Ich werde diese gründe aber trotzdem schätzen und beachten im weiteren verlauf des spielens.

Mit freundlichen grüßen ComboImZickZack

https://myftb.de/regeln mehr braucht ich dazu nicht sagen oder?

PvP ist auf allen Server bisauf Trident verboten,das gleiche gilt fürs Griefen. Allein schon das abbauen von sachen die dir nicht gehören ist Griefen.

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungantrag am 23.09 um ca.20:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG ExploDot/Tim

2 „Gefällt mir“

Ich wurde auf dem ts gebannt… (Sxlv3r|Phnx)

Das Ergebnis wird dir dann hier im Forum mitgeteilt.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach ungerechtfertigt da ich wo anders ne EQ geklaut habe und ich dafür nen Warn bekommen habe und jz wegen nh paar stubsern gebannt werde
Ich will nix gegen die regeln sagen aber das finde ich überzogen

Okay

Ich spiele halt sehr gerne auf dem server und deswegen finde ich es sehr schade gebannt zu sein

Abgelehnt

2 „Gefällt mir“