Entbannungsantrag von 1Kumpelblase1

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit bitte ich um eine entbannung von ihrem Server ,da ich für Nether griefing gebannt wurde und ich dies sehr schade finde ,weil ich nicht wusste das man im Nether nichts abbauen darf und ich ebenfalls nicht einmal eine Warnung bekommen hab sondern direkt vom Server gebannt wurde . Außerdem spiele ich sehr gerne mit viel Freunden von mir auf dem Server und dies bereitet mir sehr viel spaß und ich werde mit Sicherheit nie wieder die regeln brechen. Ich würde mich über eine entbannung sehr freuen.

Mfg 1Kumpelblase1

Hallo 1Kumpelblase1,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deine Ehrlichkei.

Wir werden deinen Antrag am Sonntag den 18.12.2016 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Muffin

Hallo 1Kumpelblase1,

Wir haben heute deinen Antrag besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen dich zu entbannen.

LG Muffin