Entbannungsantrag Ultimate

Hallo erstmal, als mein kleiner Bruder mal an meinem Pc Minecraft spielen wollte zeigte ich ihm nicht Vanilla sondern gleich FTB Ultimate, als ich dann zur Arbeit gehen musste laß ich ihn weiter spielen, leider ist er noch nicht so efahren und weis das Griefen VERBOTEN ist und zu einem Ban fürd. Also ging er in die verschiedenen Welten von ultimate bis er im Twilight landete dort sagte er, lief er rum und sah 4 komische Maschien rumstehen (Quarrys), und was macht man natürlich als 6 Jähriger, man baut sie ab. Als ich dann wieder zuhause war setzte ich mich vor den Rechner und spielte für mich, dar ich aber noch andere Mitbewohner in meiner Welt habe, dachte ich die Quarrys sind von den. Als mich dann LuckyCraft bannte,hohlte ich mein kleinen Bruder her und er erzählte mir alles das alles. Ersieht den Fehler auf jeden Fall ein und will sich nochmal entschuldigen für seine Fehler. Wenn ich den Spieler der zu Schaden gekommen ist nochmal antreffe werde ich ihm das auch nochmal persönlich erklären und mich bei ihm entschuldigen. Hoffe das euch der Entbannungsantrag gefällt und der Ban vielleicht Verkürzt oder gar wegfällt. LG xIPrimalBedW4rs

Ich bins nochmal dar ich zurzeit kein Headset habe, habe ich kein Ton und ich kann nicht mit euch Sprechen.

Normal würde es auch reichen,wenn man dich was fragt,das du via TS3 Chat antwortest,falls dies besprochen wird. Es ist normal nicht zwingend notwendig das du ein Headset hast (wäre aber vorteilhaft)

Ja, wird schon alles Klappen :smiley:

Hallo xIPrimalBedW4rs,

wir werden deinen Antrag am 26.09.2017 um 20:30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG LuckyCrafter

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke erstmal für die Rückmeldung, es wird schwer um diese Zeit in den TeamSpeak zu kommen dar ich zu dieser Zeit meistens Training habe.

Dein Antrag wurde vom Team Abgelehnt.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

Mfg xOpaddyOx