Entbannungsantrag Trident wegen Bannumgehung

ICh habe 3 acc 2 davon habe ich meinen kollegen gegeben wie sie keinen hatten und wir einfach zocken wollten und weil ich seit langen nicht minecraft zocke aber heute wollte ich und bin auf dem server gejoint mit einem acc zum zocken sie haben mir Rüstung gegeben und ich habe angefagen meine Base zu bauen aber jetzt bin ich begannt wegen angeblicher bann Umgehung der FelixRtv heisst Mike aka Ersus24 odr so und der andere ikilurd heisst luca ich bin Felix und bin YT_FelixR ich bittte um entbannung weil ich nichts gemacht habe

Der Banngrund laut Torch ist nicht bannumgehung,sondern Dupeverdacht.
YT_FelixR is nicht gebannt,laut Torch.
Da du sagst,das du YT_FelixR bist,denke ich mal die anderen 2 sollten wenn ein eigenen Entbannungsantrag stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gerade auch gemerkt war in FelixR darum ;D sry
aber ich habe nichts damit zu tun was die gemacht haben.

Dann Hoffe ich mal für dich,dass der Account nicht gebannt wird (Grund wäre Bannumgehung) Sollte dies ein Adventure Team mitbekommen,denke ich mal das die es in der nächsten Sitzung besprechen,leider kann ich auch nicht viel dazu sagen,da ich kein Team Mitglied bin :confused:

1 „Gefällt mir“

ich wurde gebannd

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 30.04.2017 um ca. 17 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS online, falls wir Rückfragen haben sollten. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

MFG @NicosNuts201

1 „Gefällt mir“