Entbannungsantrag TheDirtyFace - Trident

Liebes MyFTB Team

Ich bin TheDirtyFace und wurde am Sonntag dem 20.08.2017 von Trident
gebannt, weil ich gedupt habe.

Zu Anfang möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut gedupt zu haben und ich es wirklich sehr
bereue.Ich komm mal zum Punkt, ich habe mit hilfe eines Bugs necrotische Knochen und Herzkanister
dupliziert, weil wir sehr sauer waren dass uns keine necrotischen Knochen von Wither Skeletten gedroppt werden und wir standen sehr lange bei unserer Farm.Deshalb habe ich diesen Bug ausgenutzt und mir damit einen unfairen Vorteil erschaffen.

Ich denke ich habe aus diesem Ban gelernt und deshalb werde es nicht mehr machen,
Außerdem bin ich ein sehr aktiver Tridentspieler und würde mich daher sehr freuen
wenn ihr mich entbannen könntet

MFG TheDirtyFace

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Entbannungantrag am 23.08 um ca.21:00 besprechen. Bitte sei pünktlich auf dem TS³ von myftb online, um eventuelle Rückfragen zu klären.
MfG ExploDot/Tim

1 „Gefällt mir“

Schonmal aufgefallen das alle 3 fast den gleichen antrag haben?

2 „Gefällt mir“

Höchstwarscheinlich, weil sie zusammen gespielt und wegen der gleichen Tat gebannt wurden.
Es passiert öfter, dass wenn Freunde gebannt wurden sie die Entbannungsanträge gemeinsam schreiben und daher sich die Anträge recht ähneln.

Copy and paste und leicht verändert habe mir alle 3 genau angeschaut

Wir haben auch fast gleich geantwortet :joy:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein gerechtfertigter Ban und deshalbAbgelehnt

1 „Gefällt mir“