Entbannungsantrag Temofino #2

Sehr geehrte Server Führung,
da mein letzter Antrag wohl Missverständlich bzw. falsch ausgedrückt war gehe ich einen neuen Versuch an euch meinen Anliegen darzulegen.
Ich wurde gebannt weil ich in der Eventwelt auf Ultimate die Disk mit den DiaCredits und ein paar andere Credits mitnahm und diese dann mit einem ehemaligen Moderator (Bomber irgendwas) in den Spielershops ausgab.
Gerne würde ich wieder mit WaschbärHH und Messalini auf Infinity spielen.
Es tut mir leid das ich den Fehler einem Ex Moderator und nicht dem damaligen Team mitteilte, natürlich hätte ich den Blödsinn mit der Itemmitnahme nicht tun dürfen. Ich bin jetzt seit gefühlt 2 Jahren gebannt und denke das ich mich in der Zeit verbessert habe.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die ich dem Serverteam bereitet habe.
Ich hoffe das dieser Antrag mir besser gelungen ist als mein Letzter Hier.
Höflichst auf Antwort wartend, mit freundlichen Grüßen, Temofino

4 „Gefällt mir“

Hallo Temofino,

wir werden deinen Antrag heute Abend zwischen 19:15 und 20 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

Hallo Temofino,

du wurdest auf unserem Server und auf unserem TeamSpeak entbannt.

Willkommen zurück! :myftb:

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“