Entbannungsantrag [MulTixx_, WarumDennMitte]

Hallo, ich und ein Kollege WarumDennMitte wurde von blubb27 vom Server wegen Bugusing/Duping gebannt. Wir wissen nicht was wir falsch gemacht haben und wir wurden auch nicht vorgewarnt. Finde das bisschen übertrieben weil wir doch fast täglich auf dem Ultimate Server spielten. Bitte daher auf einen Unban. Danke. Kein support…

Hallo Multi,

wir werden deinen Antrag heute um 14 Uhr bearbeiten. Es währe gut wenn du das so schnell noch schaffen könntest im TeamSpeak zu sein.

Dein Freund muss selbst einen eigenen Antrag stellen.

LG Grantel

Muss ich ins Ts?

Hi Multi,

es wäre besser und würde deine Chancen auf entbannung erhöhen, wenn du dann im TS bist um deinen Stand der Dinge besser darstellenzukönnen, wenn die Ultimatemoderatoren dich dazu befragen wollen.

mfg und frohe Weihnachtszeit

Hallo Multi,

wir haben deinen Entbannungsantrag auf nächste Woche verschoben, da du heute nicht im Ts anwesend warst.

Bitte sei am 11.12.2016 um 14 Uhr im TeamSpeak anwesend.

LG Muffin

Es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen, dass ist schon ein bisschen ausgeschämt… Und was soll ich dazu mehr sagen als ich wurde gebannt wegen Buggusing. Weiß nicht warum und vorgewarnt wurde ich auch nicht. Und jetzt bin ich Gebannt und ihr schreibt mir nicht mal im Forum den Grund …
Wurde auch für immer gebannt ohne jedliche Vorwarnung. Wissen müssts ihr.

Frohe Weihnachten.

Eine Vorwarnung ist nicht nötig ein Moderator hat euch Life erwischt wie geduppt wurde weil wir uns hier im öffentlichen Raum befinden möchte ich auf wie genau nicht eingehen.

Ich würde dich bitten dich bei mir im TeamSpeak zu melden, bin täglich ab 17 Uhr dort zu finden.

LG Grantel

Ja

Lg MulTixx_

Hey., ich habe leider bisher nichts von dir gehört.

LG Grantel