Entbannungsantrag Lolaffe9876

Ich möchte gerne einen Entbannungsantrag stellen für meinen Account Lolaffe9876 wegen Griefings in der Farmwelt.
Ich wurde gebannt aufgrund eines Abbaus einer Ender Quarry in der Farmwelt.
Ich möchte hierbei erwähnen das ich vorher gefragt habe ob man in der farmwelt alles abbauen darf und ich daraufhin keine Antwort bekam weshalb ich dann nach etwas Warten die Quarry abgebaut habe.
Deshalb möchte ich mich hiermit auch entschuldigen
Ich habe erneut die Regeln gelesen um somit mir nochmal in Erinnerung zu rufen was ich nicht darf
Hiermit bitte ich darum mich wieder zu Entbannen da ich gerne wieder spielen möchte und es mir Spaß macht auf dem Server

Hallo Lolaffe9876,

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 12.5.17 um 19 Uhr besprochen.

MFG Saoven

Hallo Lolaffe9876

Wir haben soeben deinen Entbannungsantrag besprochen. Da der Ban gerechtfertigt ist, haben wir beschlossen das dein Ban nicht aufgehoben wird.

MFG Lango9