Entbannungsantrag iXelpiX

Sehr geehrtes MyFTB-Serverteam,

ich wurde auf dem Server gebannt weil ich “my penis is big” aufgrund einer verlorenen Challenge geschrieben habe. Ich entschuldige mich dafür… ohne verlorene Challenge hätte ich das nicht getan. Würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf den Server dürfte (schreibe so etwas auch nicht wieder).

Ingame-Name: iXelpiX

My Pen is big!

2 „Gefällt mir“

Hallo iXelpiX,

eine Frage hab ich zu deinem Antrag.

Warum hast du weiter gemacht nachdem dich 6 Leute ‘Verwarnt’ haben und dir gesagt wurde es zu unterlassen?

Ich meine wenn eine Person sagt “Klau irgendetwas wenn es ‘Zahl’ ist” tust du dies ja auch nicht.

Regel ist Regel, lechtsinn bleibt leichtsinn.

Geh das nächste mal bitte keine Wette der Art mehr ein.
Dabei kann/wird sowas rauskommen wie das was die passiert ist.

@DREAMS @LittleZocki98

Trotzdem viel Glück mit deinem Antrag.

LG
~Soldier4ever

Da ich dich gebannt habe, bitte ich dich, einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben im Bereich Adventure. Am besten liest du dir das vor dem Entbannungsantrag nochmal durch: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

:zap:

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.